Kann man in Choreographie alleine tanzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du kannst folgende Tänze alleine tanzen.

Viel Spaß.

  • Ballett.
  • Breakdance.
  • Contemporary Dance/Modern Dance.
  • Jazz Dance.
  • Orientalischer Tanz (Bauchtanz)
  • Standard tanzen als Solotanz.
Solo Latin

Solo Latin bietet dir die Möglichkeit, die Schritte der Latein-Tänze (ChaChaCha, Rumba, Samba, Jive und bei Interesse auch Paso Doble) ohne Partner zu lernen und in der Gruppe mit Gleichgesinnten zu tanzen. Die hier vermittelten typischen Bewegungselemente kommen üblicherweise auch im Paartanz zum Einsatz.

BACHATA LADY STYLING

Im Kurs Bachata Lady Styling lernst du Choreos zu ausgewählten Liedern, die neben den typischen Bachata Schritten auch Armstyling und Körperbewegungen beinhalten, passend zum jeweiligen Song.

HipHop für Erwachsene

Wer behauptet, HipHop sei nur etwas für Jugendliche, irrt sich! Tanzen zu den Hits der Black-Charts und zu großen Klassikern wie Drake, Dr. Dre, Snoop Dogg und anderen macht immer Spaß!

Wir zeigen die angesagten Moves & Styles, passende Folgen und wie man sich richtig bewegt. Unsere HipHop-Instructors sind Meister auf ihrem Gebiet und stark in der HipHop-Szene vernetzt. Fette Beats, aktuelle Styles und viel Vergnügen sind garantiert.

Hatten wir schon erwähnt, dass dabei ganz schön viel Körperfett abgebaut wird?

Dafür gibt es auch Tanzschulkurse, um das zu erlernen

https://www.tanzwelt-movement.de/erwachsene/solotanz-tanzen-ohne-partner
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  19.09.2024, 21:17

Danke für den ⭐freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

ja sicher. Guck dir mal Videos von Baryschnikoff oder anderen Tänzern an, Die tanzen oft auch alleine.

Du kannst jederzeit alleine tanzen!