kann man in budapest "günstig" shoppen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nicht geschrieben, was eingekauft wird: da sollte man unterscheiden.. als Erlebnis ist wunderbar die riesengrosse Einkaufhaeuser mal anschauen... bei Nyugati-pu. (Bahnhof) steht auch so ein "Plaza"..meherere Stockwerke, super Geschaefte... aber die Ware da kaufen die INhaber AUCH teilweise auf dem Markt-- "Chinesischer Markt" nennt man dort.. Richtung "Fradi" Fussballstadion soll man fahren, jeder weiss, wo es ist: sehr günstig und ziemlich gute Qualitaet vorhanden..:-)) Wir kaufen als Lebensmittel mittlerweile nur ung. Spezialitaeten dort ein, zB. falls ihr gerne scharf isst: erős pista", aber paprika-paste "piros arany" oder "gulyás krém"..sind die "Renner", die hier auch sehr geliebt sind ..Ich hoffe, meine Zeilen waren ein wenig hilfreich..

Ja. Nur nicht auf dem Markt oder bei Strassenhändlern.

bekleidung und schmuck

eis13aer  12.05.2010, 07:46

sind doch eh nur plagiate -.-

yorkyjunior  12.05.2010, 07:48
@eis13aer

ähmm irrige meinung... ich bin teil Ungar und bin dort verhäktnismäßig oft gewsen so 4 bis 5 mal. solange du sie nicht vom straßenhändler kaufst was es reichlich gibt sondern einen ring z.b in einem juwlier laden kaufst ist es deutlich billiger

tina1955  12.05.2010, 07:49
@eis13aer

soll ja nicht auf dem markt kaufen,es gibt seriöse geschäfte machen wir auch

tina1955  12.05.2010, 07:53
@yorkyjunior

das sag ich ja auch,wir haben schon viel dort gekauft und waren immer zufrieden