Victoria`s Secret in Budapest?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Angrenzend an den Fluss Duna liegt ein Shop :) Hier ist Anschrift falls ihr irgendwann vorbei schauen wollt ^^ ''Régi posta utca 11 Budapest'' Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

NEIN - gibt es nicht ! In München am FLughafen gibt es den ersten und einzigen öffentlich zugänglichen Victorias Secret Store in Deutschland :-)

Der Hamburger Store ist auch im Airport untergebracht - aber erst im Duty Free Areal :-(

ANsonsten gibt es iin Lissabon und Göteborg noch Shops und mittlerweile sogar 4 in England.

Natürlich darf man nicht die Filiale auf der US Airbase Ramstein vergessen - aber da musst du schon Ami sein oder zumindest amerikanische Freunde haben um dort shoppen zu dürfen.

Tut mir leid :-(

Aber in den USA gibt es an jeder Ecke einen Store

Nein, gibt es leider nicht. Der Shop, den Shingolo nennt, ist kein echter Victoria's Secret Shop, sondern nur ein kleiner Laden, der angeblich auch echte Victoria's Secret Wäsche verkaufen soll. Das kannst du dir denke ich sparen...