Wo kann man in Budapest gut & günstig essen gehen?

4 Antworten

Ich kann dir nur Tripadvisor empfehlen. Dort findet man eigentlich immer Restaurants die seinem Geschmack entsprechen.

Zum Mitagessen gibts in der Innenstadt eine ganze Menge guter Restaurants, in denen es günstige Mittagsmenus gibt, z.B. http://www.centralbistro.hu/ Nádor u. 13, 5. Bezirk zwei Gänge 990 Forint. (ca. Euro 3,50)

Aufgrund der ungarischen Währung, sind die Restaurants im Vgl zu Deutschland eh relativ preisgünstig. Das jüdische Viertel ist zentral und hat viele Cafes und Restaurants. Falls du ungarische Küche und jüdische/koschere Speisen probieren möchtest, wirst du dort sicher fündig. Beachte nur, dass diese Samstags aufgrund des Sabbats i.d.R geschlossen sind.

Magst du die ungarische Küche ? Möchtest du die ungarischen Gastronomie-Traditionen kennenlernen oder etwas Internationales günstig essen?