Kann man in BeamNG.drive ohne Mods einen Traffic-Modus einstellen?

Kann man Missionen spielen?

Kann man das Spiel auf einem eher leistungsschwachen Laptop flüssig spielen?

1 Antwort

Ja du kannst mit Esc in das Menü navigieren wenn du schon ingame bist, und dan auf fun tools wenn ich mich recht entsinne auf jeden Fall auch wo du dich verfolgen lassen kannst oder den Befehl zum wegfahren geben kannst, und dan auf Traffic und dann kannst du unter Polizei oder Civil Autos auswählen oder beides ;) Und wenn du es dichter willst dann packe einfach mehr Ki rein aber dann läuft es auch nicht mehr so flüssig! Vielleicht hilf dir das :moz-extension://e217d003-a3c5-44f3-afbd-8368f967ff23/blocked.html?2&https://www.reddit.com/r/BeamNG/comments/d5caei/is_it_possible_to_configure_how_many_cars_spawn/