Wer hat Ahnung von Beamng.Drive(PC)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja kann man 75%
Nein kann man nicht 25%
Ich weis es nicht 0%

3 Antworten

Ja kann man

Gibt zahlreiche Videos und Gameplays. Auch LPN05 hat darüber Videos gemacht ^^

Und Dort sah ich nicht das er eine Mission gefahren ist oder so ähnlich

justin020605
Fragesteller

Vielen Dank

Ja man kann in einer begrenzten Map herum fahreen aber die ist nicht Ewig. Man kann aber ggf. selber maps machen mit Blender oder dem Designing Tool von Beamng.drive .

Ja kann man

Wie genau weiß ich aber nicht, bestimmt vom Hauptmenü aus. Ein # schreibt man übrigens zusammen.

justin020605
Fragesteller

Danke ist mir gerade aufgefallen