Kann man in ASUS-Laptops eine neue Grafikkarte einbauen?

1 Antwort

Hallo,

Entschuldigung, die letzte Antwort war wohl etwas fehlerhaft, hatte eigentlich einen kompletten Text geschrieben.

Den Grafikchip in Laptops austauschen geht nur sehr sehr selten. Denn dazu ist ein besonderer Port wie der MXM Port nötig, die aber nur in recht teuren Laptops verbaut werden.

Was hast du denn für ein Laptop ?

Es kommt auch auf die andere Hardware drauf an, denn bei einem schlechtem Prozessor hilft auch kein guter Grafikchip.

LG Nico