Kann man in Animal Crossing LgttC seinen Stadtnamen noch nachträglich umändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon die anderen gesagt haben, geht es nicht, dass man den Stadtnamen nachträglich ändern kann. Sowohl in Animal Crossing Lets go to the city, Wild World und New Leaf kann man den Stadtnamen nicht ändern. Es gäbe eine Möglichkeit, nämlich die, dass du deine Stadt löschst (-du musst dann aber von neu anfangen, was ich nicht so toll finde-) und von vorne anfängst. Du kannst deine Stadt z.B. dann "New York" nennen, aber ich bevorzuge eher Fantasienamen oder Namen/Stadtnamen, die nicht soo häufig benutzt werden. Denn jede Stadt ist ein Stück weit einzigartig, allein schon wegen der Einwohner, der Karte und des Stadtnamens. Ich hoffe, du triffst eine gute Wahl! :-) Was ich halt an der Stadt löschen nicht gut finde, dass dann alles weg ist, was man sich erspart hat und eigtl. alles dafür umsonst war. Naja, viel Spaß noch und viel Glück!

LG, Luma111

DasPlumplori
Beitragsersteller

Okay, danke für deine lange Antwort :D ich finde es auch total ätzend, dass dann alle Sachen und vorallem die ganzen Sternis weg sind. So dringend wil ich jetzt meine Stadt auch nicht umbenennen. War halt nur mal eine Frage, weil mir eine Idee für einen neuen Namen eingefallen ist :)

Luma111  05.07.2013, 22:09
@DasPlumplori

Danke für den Stern! Okay, ja, ich kann dir nur zustimmen. :-))

Nicht dass ich wüsste.

Aber du kannst Deine Stadt abreißen und neu benennen :'D

Sieh es doch mal so: Der Name Deiner Stadt spiegelt die Individualität wieder. Meine Stadt heißt zum Beispiel Mallorca. Jede Stadt hat ihre eigene Geschichte, wie sie zu ihrem Namen kam :)

DasPlumplori
Beitragsersteller

...Okay...danke :)

Nein leider nicht wenn du ihn umbedingt ändern willst musst du wohl oder übel deine Stadt löschen (würd ich aber nicht machen wenn du schon viel geschaft hast wie den Brunnen oder so ;))

DasPlumplori
Beitragsersteller

Okay, danke schön :D