Kann man in AMD A 10 9700 mit APU Grafikkarte einbauen?

3 Antworten

Der stärkste PC scheint es ja nicht zu sein 🙈

Aber ja, solange ein Steckplatz für die Grafikkarte frei ist, kann man natürlich eine verbauen. Wichtig ist dazu das Netzteil, das es a) genügend Strom liefert und b) falls nötig auch einen Stromanschluss für die Grafikkarte hat.

Problem ist aber, dass Grafikkarten zur Zeit einfach unverschämt teuer sind.

Wie viel Budget steht zur Verfügung?

Für Fortnite reicht ansich eine Nvidia Geforce GTX 1050 TI, oder eine GTX 1650. Diese würden auch ohne zusätzlichen Stromanschluss auskommen.

Oder eben etwas vergleichbares von AMD, die wie ich meine, auch etwas günstiger sind.

Aber bleibt es bei Fortnite, oder werden die Spiele irgendwann anspruchsvoller?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ohhh Gott, die arme, das ist ja fast Höchststrafe.

Ja wenn ein PCIe Slot vorhanden ist und das Netzteil genug Power hat.

Die CPU ist extrem schwach und mehr als eine GTX1650 würde ich nicht nehmen.

Gebraucht ... GTX1050ti / GTX970

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wer kauft seiner Tochter denn so einen Müll.

Wenn ein PCIe Slot am Motherboard frei ist und das Netzteil mitspielt, kann man eine Grafikkarte einbauen.