Fortnite hat zwischen durch kleine Ruckler und die Texturen laden sehr langsam?

3 Antworten

Das mit den Rucklern liegt an deiner GPU ^^

48 FPS würde ich nicht als flüssig bezeichnen, da dein Monitor 60HZ (im Normalfall) hat, und zum refreshen halt ein paar Frames auslassen muss (was zu rucklern, wie du es beschrieben hast, führt)

Wenn du jetzt zusätzlich noch aufnimmst, belastest du deine GPU mehr als normal, was zu noch mehr rucklern und etc. führt.

Der einzige Weg flüssiger aufnehmen zu können, wäre sich eine neue GPU zu holen (Eine R/X von AMD oder eine GTX von Nvidea, jedoch aber keine GT da diese nicht fürs Gaming gemacht wurden)

EDIT: Sorry, hab da was falsch gelesen, 120 FPS sind flüssig, ignorier alles was oben steht ^^

Also wie gesagt, da du 120FPS hast, würde ich deine GPU nicht direkt beschuldigen, viel mehr deine CPU (A Prozessoren sind nicht wirklich Top).

Wie viel RAM hast du denn im System?

Zu wenig/zu langsam kann auch das ruckeln verursachen!

Woher ich das weiß:Hobby

45cem
Beitragsersteller

Also ich habe 8Gb Ram und eig ist das ja kein problem zu streamen weil ich ja flüssig streamen kann und ruckler hats nicht sondern wenn die texturen gerade halbwegs laden dann lags kurz und dann sind sie geladen aber in der nächsten runde ist das wieder das selber ich habe in fortnite die fps anzahl auf 60 gestellt und ich habe durchgehend 60 fps und wenn ich es auf unbegrenzt einstelle dann habe ich so 120 bis 150 fps und eig ist es flüssig nur beim aufnehmen oder streamen werden die texturen nicht geladen

Ich glaub die festplatte ist zu langsam

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie