Kann man in 4 Wochen durchtrainiert sein?

Das mein ich mit durchtrainiert - (Gesundheit, Bodybuilding)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für so nen Arnie-Body brauchst Du bei 2-3 Std. tägl. Training ca. 1,5-2 Jahre, aber nur, wenn Du Dich richtig reinhängst und Ernährung, Dehnung und Ausgleich im richtigen Verhältnis und ausgewogen praktizierst Und vor allem: Du musst das wirklich wollen!!!

TrollPlonk  15.10.2009, 18:29

1.5 bis 2 Jahre? Das ist genauso unrealistisch.

Hi Granatenwerfer, Du bist mir vielleicht ne Granate.... Die Frage zu beantworten ist schon albern, aber ich tu es trotzdem. Keine Chance, selbst mit allen Mittelchen der Welt nicht. So kann man nur nach jahrelangen harten Training und entsprechende Mittelchen aussehen. Vielleicht soltest Du Dir erstmal kleinere Zwischenziele vornehmen.Nach ca.3Monaten intensiven und RICHTIGEN Training siehst Du die ersten Erfolge, danach heisst es tapfer Training durchziehen und 3Jahre später siehst Du schon ganz gut aus. Kommt allerdings wirklich auf viele Faktoren an. Grundstatur, Veranlagung, Alter usw. Viel Erfolg

Nein, wenn man vorher völlig untrainiert war geht das selbst mit steroiden nicht.

Kommt auf den VORHER-Zustand an ;o) Durchtrainiert kann eher das Konto deines Fitness-Studios werden...Jedoch ein Ausdauereffekt nach 4 Wochen a 3 mal 1 Stunde Training kann ich bestätigen ( hatte ich mal gewonnen, ein Fitnesstest am Ende ergab überdurchschnittliche Werte und ich war am Ende 5 Jahre jünger ;0)

Unmöglich!!!! Sollte doch bestimmt eine Spassfrage sein, gelle?