Kann man im wlan Router den suchverlauf eines gerötes löschen?

2 Antworten

Nein, weil es keinen solchen Suchverlauf im Router gibt. Einen Suchverlauf findest Du nur im Profil Deines Browsers.

marci034
Beitragsersteller

Also auf meinem Handy?

evtldocha  11.07.2024, 11:06
@marci034

Was soll das jetzt heißen? Du fragst nach einem Suchverlauf "im Router" und das habe ich Dir beantwortet. Wenn Du den Suchverlauf im Handy löschen willst, dann hat der nichts mit dem Router zu tun. Um den Suchverlauf im Handy zu löschen, befrage die Dokumentation des Browsers, den Du auf Deinem Smartphone verwendest.

Oder anders: Der Router hat auch keinen Zugriff auf Dein Handy (falls Du das meinen solltest)

Nein, denn der Router protokolliert keinen Suchverlauf. Der wird sofern so eingestellt auf dem Gerät gespeichert.

marci034
Beitragsersteller

Das heißt man sieht im WLAN Router nicht was ich google?

MrMiles  11.07.2024, 11:02
@marci034

Natürlich nicht. Aber Google merkt sich was du googelst.