Kann man im Winter mit Tennisspielen beginnen?

5 Antworten

Ja das geht. Das Problem ist nur dass die Hallenstunden meist für die ganze Wintersaison ausgebucht sind, und die Trainer auch

Es gibt Tennishallen. Da gilt zur Zeit aber 3g, bzw meisst 2g oder+

Einfach bei Google nach Tennishalle in deiner Umgebung suchen. Bei uns kostet eine Stunde, je nach Wochentag und Uhrzeit, 17€- 22€. Manche Tennisvereine haben auch eigene Hallen, bei denen die Mitglieder günstiger spielen können.

Ja es gibt ja Hallen. Momentan aber 2g außer du bist noch Schüler, dann reicht ein Test.