Kann man im Wachstum eine Diät machen?

5 Antworten

Welche Diät? Bist du Diabetiker, leidest du an Zöliakie, an einer Nierenerkrankung usw. In all diesen Fällen wirst du trotz Wachstum nicht um eine entsprechende Diät herumkommen.

Falls du übergewichtig bist, ist eine Diät zum Abnehmen so wie so unangebracht. In diesem Fall solltest dich vernünftig ernähren und ausreichend bewegen.

Nein, sollte man nicht. Aber auf gesunde Ernährung achten und Sport treiben.

Auf jeden Fall sollte man das nicht.

Jedenfalls nicht, wenn man kein krankhaftes Übergewicht hat. Und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht.

Naja eher semi gut

Kommt drauf an wie sehr du im Wachstum bist

Anonym1365
Beitragsersteller

Bin 13 Jahre alt und 1,75 groß

Anonym1365
Beitragsersteller
@BlackDevil790

Aber ich bin ein bissl übergewichtig seit dem ich im Wachstum bin

Anonym1365
Beitragsersteller
@BlackDevil790

ich bin gerade im Urlaub und da essen wir nur Frühstück und Abend und in der Früh essen wir sehr viel also so 600kcal und am Abend esse ich so 300kcal ist das zu wenig oder zu viel

Würde dir davon abraten