Kann man im Tatort als Gastrolle mitspielen?

6 Antworten

Es sind ganz unterschiedliche Agenturen, die Komparsen für den Tatort besetzen, wenn es da etwas in deiner Nähe gibt, kannst du dich ja mal anmelden, und vielleicht klappt es ja. HR besetzt selber, wurde oben ja schon verlinkt, sonst kenne ich noch Agentur Eick (Köln / Münster / Dortmund), Sensation Booking (Ludwigshafen, Stuttgart), Extra Faces (Hamburg), Komparsenfischer (Kiel), Les Acteurs (Bremen), Filmissimo (Dresden, Weimar), Sarah Weiss (Niedersachsen), Producer's Friend (München), Filmgesichter (Berlin) - manchmal sind's auch andere, auch bei komparse.de ist immer wieder mal was ausgeschrieben. Viel Erfolg!

Es geht bestimmt als Komparse, aber lass es besser. Wenn du in ein paar Jahren selbst die Rundfunkgebühren zahlen musst, dann wirst du dich vermutlich nur ärgern.

Hemey745
Beitragsersteller

Warum muss ich dann zahlen?

ensambly  06.05.2021, 22:34
@Hemey745

Ich an deiner Stelle würde ich mich ärgern bei so billig produzierten Mist mitgewirkt zu haben. Bei Gebühren - die auch du zahlen musst - wo man so viel mit anfangen könnte. Aber ist Geschmackssache 😉

Ich würd gerne einen anime Charakter synchronisieren

Glaube nicht, dass das einfach so geht