Kann man im späteren Alter noch gut Schauspiel studieren?

2 Antworten

Ich hatte in meinem Jahrganag auch ältere, eher schon richtung 30 und einer von denen ist heute ein gut bezahlter Theaterschauspieler, es geht alles. Auch wenn sich immer hartnäckig das Gerücht hält, dass man jung anfangen muss in diesem Bereich,

NoodleSoop
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort.

Möglich ist erst mal vieles. Es gibt immer erfolgreiche Späteinsteiger. Aber die staatlichen Schauspielschulen, die Dir deutlich bessere Chancen für den Berufseinstieg bieten als die privaten, haben in der Regel eine Altersgrenze von 25 oder 26.