Kann man im Sommer ein Sweatshirt anziehen?

6 Antworten

Ja natürlich! Ob du ein Sweatshirt im Sommer tragen willst ist dir überlassen, aber ob das so schlau ist, musst du selbst wissen (meine jetzt wegen der Hitze). Und wieso sollten sich andere Leute darüber witzig machen? Man trägt im Winter doch auch pullis und nur, weil es Sommer ist heißt es doch lange nicht das man keine mehr tragen darf. Niemand hat festgelegt ob man im Winter nur pullis und in Sommer nur T-Shirts tragen muss.

Wenn es kühl ist trage ich auch im Sommer ein Sweatshirt.

Sollte nur nicht gerade bei 40° im Schatten sein.

Natürlich kannst du im Sommer ein Sweatshirt tragen, wer sollte dich daran hindern. Hauptsache es ist ganz und es ist sauber.

Ja wenns abends kalt wird kann man das schon machen. Wieso interessiert dich überhaupt was andere denken ?

Erst Hemd jetzt Sweatshirt. Du kannst auch ne Daunenjacke anziehn, wenn dir kalt ist.