Kann man im Solarium braun werden, obwohl man weiß ist?

3 Antworten

Moin,

Solarium ist ja schön und gut. Es ist aber künstlich und ziemlich schädlich, deshalb würde ich mir das 3 mal überlegen. Leg dich mal unter die Sonne und versuch es erstmal damit. Wenn es nicht klappt kauf dir so ein Spray womit deine Haut sich schneller bräunt. Deine Haut wird wenn du alt bist schnell verschrumpelt und echt nicht mehr gut sein wenn du ins Solarium gehst.

MfG. Lukas ;)

Helle porzellanhaut ist schön, solarium kannst du probieren, aber ich finde solariumbräune unnatürlich und es ist schädlich, sonn dich lieber in der sonne etwas

Ja, es sei denn, es liegt eine Pigmentstörung o. Ä. vor, wodurch deine Haut weiß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung