Kann man im Schlaf Gegenstände verschlucken?

3 Antworten

Theorethisch möglich ist alles was nicht Pysikalisch unmöglich ist und ggf. ist sogar das Pysikalisch unmögliche möglich.

Also möglich ist das sicher.

Aber meine Faustregel für das Wort "möglich" ist folgende: "Alles wo die Wahrscheinlichkeit das etwas passiert kleiner ist als eins zu einer Million da solltest du davon ausgehen das es nicht passieren wird/passiert ist". Und das ist bei dir der Fall.

Ich denke die ganze Menscheit täte gut wenn sie sich daran halten würde.

Ausnahmen sind natürlich Leute die mit Katastrophenszenarios umgehen müssen.

MyNameIsBingo
Beitragsersteller

Es gibt aber auch Leute, die 3 Mal hintereinander im Lotto gewinnen. 😂

Asporc  21.11.2021, 06:07
@MyNameIsBingo

Zunächst einmal sind diese Gewinner für gewöhnlich im 10 Euro-Bereich. Das wiederum ist nicht unwahrscheinlich.

Du darfst ja auch gerne Lotto spielen. Nur wenn du glaubst das du auf jedem Fall zu den Gewinnern gehören wirst hast du ein Suchtproblem. Und zack wieder stimmt meine Regel.

pallmall1966  21.11.2021, 06:08
@MyNameIsBingo

ja ich !! innerhalb von 1,5 Jahren hatte ich 3 x einen 3er 😂Einsatz 150,-€ - Gewinn ca. 25 ,-€

MyNameIsBingo
Beitragsersteller
@Asporc

Aber was sagst du zu dem Typen, der sieben Mal vom Blitz getroffen wurde?

Asporc  21.11.2021, 06:46
@MyNameIsBingo

Er soll aufhören bei Sturm in Ritterrüstung auf einen Hügel zu steigen.

Hallo! Gegenstände dieser Größe wirst Du sicher nicht im Schlaf verschlucken, Du würdest aufwachen.

Also mach Dir jetzt keine Sorgen wenn auch noch Dein Handy verschwunden ist....

Schönen Sonntag

Ja ich hab das mal in so einem Video gesehen, halb verschluckt im Schlaf - es wurde aber wieder rausgezogen von der anderen Person.