Rock im Park 2022 Green Camping?

1 Antwort

Ich war bisher immer nur beim Schwester Festival Rock am Ring, aber die Regeln sind dort ja dieselben.

Wir hatten die letzten Jahre auch Green Camping. Am 1 Uhr nachts ist nachtruhe. Aber Musik darf man schon noch hören, nur halt nicht so mega laut.

General darf man eigentlich nicht besuchen. manche Ordner machen aber ausnahmen wenn man sie höflich fragt.

Lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Mark123878
Beitragsersteller

Oh okay danke schon mal! Hört sich ja an sich ganz gut an, dann ist es nicht so streng, weißt du ob man dann auch rüber darf zum General Camping um dort noch bisschen nach 1 Uhr mit Freunden wo man kennt zu feiern?

Ambiramus  12.05.2021, 11:51
@Mark123878

Wie gesagt, zu anderen Campingkategorien darf man eigentlich nicht zu besuch und es werden dort die Bändchen kontrolliert. Da musst du Glück haben und einen Ordner erwischen der eine Ausnahme macht. Aber rum laufen und das Gelände verlassen darf man rund um die Uhr.

Wenn ihr also mit jemanden auf einer anderen Campingkategorie was machen wollt, dann am besten ausserhalb vom Campingplatz treffen.