Rock im Park 2016 Green camping, ja / nein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das kommt sehr darauf an wo ihr campt. Generell kann man sagen: Je näher an den Bühnen, desto mehr Party ist angesagt. Ganz vorne und auf den vorderen C4 Plätzen ist es sehr extrem. Weiter hinten gibt es dann das Green Camping (sauber, ruhig) oder C6, C8. Da ist zwar auch was los aber dort kann man auch ganz gut schlafen. Eine Mischung halt.

Ich finde, beim Greencamping ist es am wichtigsten, selbst ruhig und sauber zu sein. Also nicht wie der typische Festivalbesucher. Ich persönlich würde also, auch wenn es noch so nett ist, aus Rücksicht nicht dort campen...

Ich würd sehr gerne ins Green Camping aber meine Freunde möchten nicht.
Es sieht immer schon sehr gut aus! Sauber, es ist bewachter und die haben eigene Spültoiletten und nen Frühstücksstand.
Ich würds sofort machen!