Kann man im Hotel nachts Netflix mit der Freundin oder Freunde schauen?

Ja 83%
Nein 17%

6 Stimmen

5 Antworten

Ja

ja, klar... solange man niemanden stört und halt die Hotel-Hausregeln einhält

@ wiesocu, du warst also noch nie in einem Hotel...???

Du kannst auch ohne Freundin / Freunde gucken oder hören, was du willst.

Nur musst du die Regeln einhalten, auch wenn du bezahlt hast. Der Hausherr bestimmt die Regeln.

Ja

Klar kannst du auf Handy oder Tablet Netflix, Prime, Disney+ oder Sky sehen, auch im Hotel. Damit man keinen stört vieleicht mit Kopfhörer.

Nein

Im Hotel kann man keine anderen Leute aufwecken, deshalb schau kein Netflix im Hotel, sondern draußen oder zuhause.

Hayns  16.04.2022, 18:37

@ Tikitaaa,

im Hotel ist die Lautstärke von TV & Co. auf eine dem Nachbarzimmer zumutbare Lautstärke gedrosselt.

wiesocu
Beitragsersteller

Es interessiert mich nicht, denn dafür haben wir es ja bezahlt. Mir ging es eigentlich um den Anschluss

Tikitaaa  16.04.2022, 18:40
@wiesocu

Okay, trotzdem wäre es gut, einfach dann nicht zu laut zu machen, um nicht zu stören

Ja

solange es nicht jeder hört ist das okay