Kann man im Gefängnis Netflix schauen?

DL111  12.08.2024, 16:09

willst du ins gefängnis?

Olivia16391
Beitragsersteller

Nein natürlich nicht

2 Antworten

Nein, aber reguläres Fernsehen & DVD's gehen, das sollte im Knast reichen, denn es ist ja schließlich kein Urlaub.Die Geräte werden natürlich nicht gestellt, den Fernseher muss man selbst besorgen nach den Vorgaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Olivia16391
Beitragsersteller

Oke danke :/

ja kommt drauf an ob fernseh da ist

Gabby66  12.08.2024, 16:12

Nein , es gibt Fernsehen aber Netflex, Sky oder Amazon sind Internet-gebunden und daher im Knast nicht verfügbar

DL111  12.08.2024, 16:13
@Gabby66

dann klar ohne internet keine netflix