Grey’s anatomy?

3 Antworten

Greys Anatomy ist bei Disney+.

Kann es sein das bei dir eine Kindersicherung aktiv ist? Denn die Serie hat zum Teil Folgen die ab 16 sind und daher ist die ganze Serie dort erst ab 16 Jahre und falls der Kinderschutz aktiv ist, kann das der Grund sein warum sie dir nicht angezeigt wird.

Auf Joyn ein paar Folgen vielleicht. Ansonsten aktuell auf Disney+, Prime und Co. Geschenkt bekommt man sowas nicht/selten. Jedenfalls nicht Legal!

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Horror, Drama)

Kostenlos? Nitschewo.

Kannst Dir die DVDs kaufen.