Kann man im Gefängnis denn eigentlich besseres Essen liefern lassen, wenn man das nötige Geld dafür hat?

3 Antworten

Sofern das Gericht es genehmigt und es keine Sicherheitsbedenken gibt ist das möglich, allerdings nur für Untersuchungsgefangene. Das Essen darf allerdings nicht von Angehörigen gebracht werden.

Nein das ist der Knast und kein Luxushotel!

Die werden da keinen Pizza Lieferanten rein lassen, und kein Lieferdienst lässt sich darauf ein, die stehen auch unter Zeitdruck , und verplempert keine 30 Minuten um sich durchsuchen zu lassen...

Außerdem bekommst du nur ein Taschengeld, und ein Handy hast du da nicht, wo du eine Lieferando App drauf hast...

Klar, du kannst dir da immer 'ne Pizza bestellen.