Kann man im Frankfurter Zoo mit Karte zahlen?

5 Antworten

Ruf doch einfach mal schnell an oder schick eine Mail

Zoo Frankfurt

Bernhard-Grzimek-Allee 1

60316 Frankfurt am Main

Info-Telefon: 069 212-33735

E-Mail: info.zoo@stadt-frankfurt.de

Wie weit kommen Touristen und Einheimische ohne einen Cent Bargeld?

Gut, dass die U-Bahn inzwischen bargeldlos funktioniert. In der RMV-App auf dem Handy gebe ich mein Fahrtziel ein und kann die 2,75 Euro für die Einzelfahrkarte mittels Lastschrifteinzug bezahlen. Fahrtziel ist der Zoo. Kann ich den Eintritt mit Karte zahlen? „Mit EC-Karte und Geldkarte“ heißt es an der Kasse. Super, ich bin drin. Nach einem Rundgang zu den Zebras und Giraffen möchte ich ein Eis essen. An der Eisbude geht aber nichts ohne Bargeld.

https://www.fnp.de/frankfurt/weit-kommen-touristen-einheimische-ohne-einen-cent-bargeld-10375627.html