Kann man im Flugzeug das kribbeln irgendwie mindern?

4 Antworten

Es macht natürlich hochgradig Sinn, heute den Rückflug anzutreten und um 5 vor 12 zu fragen, was man machen kann.

Setzt Dich rein und genieße den Flug - und das Kribbeln, so, als ob Du verliebt wärest.

Hallo,

ich Habe eine Frage Undzwar. wo verspürt man das kribbeln im bauch am meisten wenn das flugzeug abhebt? Weil mir Interessiert es weil fliege in 4 tage also denn 29 juni von köln bon aus und ich habe auch ein bisschen angst vor diesen kribbeln und wenn das Flugzeug runter sackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte helfen, wenn Du vor dem Flug eine Kleinigkeit isst. Anderen hilft es, wenn sie vor dem Flug etwas Sport machen (Liegestütze, Kniebeuge), und dann ist das Kribbeln nicht mehr ganz so stark. Und wieder anderen hilft es, wenn sie während des Flugs Kaugummi kauen ;)

Is gibt extra so kaugummis bzw tabletten. Wenn du aber schon in einem anderen Land bist und heute abreist kann ich dir nicht sagen wo du das so schnell herbekommst