Tickets gültigkeit?

3 Antworten

Der Zoo macht erst etwas später auf, aber die geben dir garantiert Auskunft. Versuche es weiter direkt dort oder schick eine E-Mail an: webshop@zoo-duisburg.de

Wenn es keine Aktionstickets sind, sondern normale Eintrittskarten, dann 3 Jahre zum Jahresende.

Wenn es Aktionstickets sind, muss die Gültigkeit drauf stehen.

Hey,

Das müsste auf den Tickets stehen. Kann man dort im Zoo keine Tickets kaufen? Denn wenn ja, dann würde ich die die ich noch habe einfach mitnehmen und wenn sie nicht gültig sind neue kaufen

LG

ElAnEbj
Beitragsersteller

Doch vor Ort gibt es auch eine Ticket Kasse dort habe ich die Tickets ja auch gekauft