Gibt es bei Kaufland nur neue Ware?

3 Antworten

Du meinst Kaufland.de?

Vorsicht, das ist nichts anderes als ebay. Da bieten die unterschiedlichsten Händler aus der ganzen Welt ihre Ware an.

Ob die gelieferte Ware der angebotenen entspricht, siehst Du erst bei der Lieferung. Und über die Modalitäten einer evtl Retoure bei diesem einen Anbieter würde ich mich auch im Vorfeld erkundigen.

Kann sein, dass Du nach Asien mit ups versenden musst, dann wird es seehr teuer.

Gold2023  08.09.2023, 12:19

Du kannst auch einfach beim Händler Profil drücken dann siehst du von wo er versendet 🤦🏽

Gold2023  08.09.2023, 14:12
@einandereruser

doch!

wenn du sieht das der Händler nicht aus Deutschland ist dann Finger weg

da hat Kaufland kein schuld

Kaufland ist kein 2nd-Hand-Laden.

Ja, solang ein Produkt nicht als gebraucht gegenzeichnet ist verkaufen Discounter ausschließlich neue Ware.

LG. Oli

Photon123  08.09.2023, 10:47

Würd ich mich nicht drauf verlassen. Hab bei Aldi mal eine Kamera geholt und da war schon ein Video einer Person drauf. Aber länger her.

DrSommer420  08.09.2023, 11:19
@Photon123

Dann war die aber in der Vitrine wo fett "GEBRAUCHTE ELEKTRONIK" draufstand ^^´ ansonsten kannst du Aldi verklagen

Photon123  08.09.2023, 14:43
@DrSommer420

Haben die aus dem Lager geholt. Aber ist schon länger her...war auch ne Billigkamera