Kann man im DarkNet Videos anschauen, die auf YouTube eigentlich gesperrt worden?

3 Antworten

Du kannst das Tornetzwerk benutzen um Dir eine andere IP zuzulegen und somit die Ländersperre umgehen.

Ja, solange das Video auch auf einem Server der über das Tor Netzwerk erreichbar ist hochgeladen wurde, sowas wie "Google" gibt es im "Darknet" nicht, im Tor Netzwerk gibt man die Adressen an bekannte weiter, oder tut sie in "DarkWikis" Eintragen, diese "DarkWikis" haben nicht mal ein Bruchteil vom Darknet Protokolliert.

Eine "Super Unlocked Youtube Version of Doom" gibt es im "Darknet" außerdem nicht.

Lg, Victor.

nur wenn es jemand ins darknet hochlädt und du die adresse davon hast

du kannst im darknet nicht browsen, du musst direkt die seiten ansprechen