Cinestar gekaufte Tickets verschieben?

1 Antwort

Das ist mir auch schon passiert. Ich wollte ein Ticket für einen Samstag kaufen und wählte versehentlich den Freitag aus. Als ich mich dann per E-Mail an Cinestar wandte und wissen wollte, ob man das Ticket auf den Samstag umbuchen kann, sagte man mir nur, dass man online gekaufte Eintrittskarten nicht stornieren oder den Eintrittspreis erstatten kann.

Das Umbuchen wurde in der Antwort also zwar nicht konkret erwähnt, aber das wird dann wohl auch nicht möglich sein, da nicht davon die Rede war.

Vielleicht ist es trotz der Antwort möglich. Wenn, dann vermutlich nur auf Kulanz. Hängt vielleicht davon ab, bei wem man landet. Wenn die Vorstellung erst in ein paar Tagen ist, kannst du dich ja zusätzlich auch mal noch per E-Mail an das Kino wenden.

Saskiasabine363
Fragesteller

Danke dir! Wir sind direkt ins Kino gefahren um zu fragen ob man das Datum ändern kann. Er war aber sehr zuvorkommend und hat die falsch gebuchten Tickets aus Kulanz storniert.