Kann man illegal heimlich abhören und aufzeichnen mit Handynummer?

2 Antworten

So einfach ist das nicht. Man kann es sicher wenn man sich mit solchen Sachen wirklich auskennt aber nicht jeder kann sich einfach so in Handys hacken usw. Da mit diesem abgeblichen Kontakt der sich in das Handy hackt wenn man ihn annimmt(Ute Christoff usw) ist nur ein Kettenbrief. Die Nummer gibt es nicht einmal. Und selbst wenn die Nummer vergeben wäre könnte man sich mit einem Anruf nicht einfach so in ein anderes Gerät hacken bzw eindringen. Auch ordnen ist nicht so einfach und man darf es nicht einfach so. Die Polizei kann eine Erlaubnis bekommen wenn es einen guten Grund gibt. Aber einfach so geht das nicht.

russe122
Beitragsersteller

Kann die Polizei das irgendwie herausfinden

Nichts gegen dich, aber dein Name hier passt ja perfekt. Ne denk schon, dass das geht, aber dafür braucht man schon gewisse Skills, die nicht jeder hat. Das heißt, man muss sich da länger reinarbeiten.

Aluhutglueht  16.05.2020, 08:55
Nichts gegen dich, aber dein Name hier passt ja perfekt.

Warum? Er heißt doch Russe und nicht Chinese.

Henjansi  16.05.2020, 08:56
@Aluhutglueht

Ne, musste an die Russen denken, die das Handy von Angela Merkel und so ausspioniert haben, die Chinesen sind aber natürlich auch nicht besser

Henjansi  16.05.2020, 09:00
@bikerfan73

Na ja gut, stimmt, alles die gleichen Verbrecher, aber eigentlich kann man ja davon ausgehen, dass die Russen sowas auch machen