Kann man HVV Abo nach Startkarte Kündigen?

2 Antworten

Falls jemand auf die Frage stößt und die selbe Frage hat. Bei mir hat es sich geklärt. Ja man kann sein Abo immer an jedem Monatsende kündigen, egal wie lange man seine Karte schon hat. Man muss dann auch nichts mehr bezahlen, außer den Monat wo man die Karte noch benutzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Abos kann man nicht oder nur unter bestimmten Bedingungen kündigen. Ausserdem wird die Karte gesperrt, bekommt ein Vermerk

Minaa00
Beitragsersteller

Ja wenn man die Karte kündigt, ist es ja klar das die gesperrt wird und man damit dann nicht mehr fahren kann. Aber ich meine ob man die Karte direkt nach der Startkarte kündigen kann.