Kann man hier auf Gutefrage seine Daumen nach oben sehen?

NaIchHalt09  11.10.2023, 18:35

Meinst du die erhaltenen oder vergebenen Hilfreich-Markierungen?

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Na die, die man bekommen hat die Daumen nach oben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Topnutzerliste siehst du die Anzahl deiner erhaltenen "Danke"-Markierungen der letzten X Tage. https://www.gutefrage.net/nutzerliste/90-tage/

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Danke dir für die Liste aber ich wollte wissen ob man auch die Daumen nach oben die man bekommen hat sehen kann?

NaIchHalt09  11.10.2023, 18:46
@ToastToastbrot

Man kann darüber nur die Danke-Markierungen sehen. Für die Hilfreich-Markierung müsstest du manuell deine Benachrichtigungsliste auswerten.

Von Experte ethan227 bestätigt

Ne. So eine Funktion gibt es meines Wissens nach nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin mir nicht sicher, ob es im Jahresrückblick eine Zahl dazu gab. So allgemein gibt es jedoch leider keine Anzeige für insgesamt erhaltene Däumchen.