Kann man hier auf Gutefrage Anonymen Benutzer erstellen?

4 Antworten

Nein das geht nicht. Anonym bist du ja eh schon :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Wenn Du Inkognito Fragen meinst, machst Du das hier :

Inkognito Fragen kannst Du stellen, indem Du zunächst das Menü der Namendarstellung von Deinem Nutzernamen zu " Inkognito " änderst.

Wenn Du eine Frage als " Inkognito " stellst, ist sie auf Deinem Profil nicht sichtbar. Sichtbar ist es nur, wenn Du auf die bestimmte Themenwelt gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Deinen echten Namen hast du doch nocht angegeben oder? Also bist du eigentlich anonym. Zusätzlich kannst du dir halt eine E-Mail Adresse besorgen, wo du keinen echten Namen angeben musst und keine Telefonnummer, diese dann hier für den Account nutzen. Willst du es noch anonymer, dann zusätzlich einen VPN benutzen. Wenn du hier nicht unbedingt einen Nicknamen verwendest, der sehr speziell ist und man dich unter den Nicknamen woanders so kennt, dann sollte es doch anonym sein. Kommt natürlich auch drauf an, was von Fragen du stellst oder wie du antwortest und ob du hier chattest und private Daten rausgibst, wie Wohnort usw.

Du bist doch schon halbwegs anonym. Noch anonymer geht momentan (noch) nicht.