Kann man heute von Samstag auf Sonntag polarlichter in münchen sehen?

2 Antworten

Laut Bayrischem Rundfunk sind sie auch heute noch in Oberbayern und München zu sehen.

Leider ist die Chance heute geringer, aber trotzdem noch vorhanden.

Wie‘s in München aussieht weiss ich aber leider nicht- in Regensburg konnte man gestern auf jeden Fall was sehen.

Paultam
Fragesteller

Die chance ist überhaupt nicht geringer. Die sonnensturmstärke ist immer noch 5. Also wie gestern.