kann man herausfinden wie groß die eigene brust später mal wird

5 Antworten

So weit ich weiß Ist das (noch!?) nicht möglich, doch schaumal deine Mutter an (naja, bzw. ihren Busen!). Meistens erbt die Tochter die Art und eben die Größe uuuungefähr. Wenn du den Mut dazu hast :D frag sie mal mit welchen alter(etc etc.) sie einen BH und so gebraucht hat, womöglich findet man Ähnlichkeiten ;)

mushy  17.06.2012, 17:39

... alter, dann wurde ich offensichtlich adoptiert. :(

Kann man. Da gibt es ein PC- Programm in den USA. Kostet richtig was! Kannst dir aber auch hier bei Mang machen lassen = 187,- €!

Nein, kann man nicht. Das wirst du erst erfahren, wenn du ausgewachsen bist. ^^

Abwarten und Tee trinken ;)