Kann man herausfinden ob gewinnspiele echt sind?

4 Antworten

Kaufland kann es sich nicht leisten, unseriöse Gewinnspiele durchzuführen. Wenn Du Bedenken hast, wende Dich an den den Kundenservice.

Was soll das Gewinnspiel für einen Sinn haben wenn Fakeadressen auf geschrieben werden. Dann lieber nicht teil nehmen ist das Gleiche. LG

Kaufland würde sich damit strafbar machen, wenn es sowas machen würde

Jedes Gewinnspiel ist hauptsächlich auf "Werbung" ausgerichtet!