Kann man halo auf dem laptop spielen, wenn ja wie,kann man auch mit controller spielen, wenn ja wie?

5 Antworten

Wenn der Laptop gut genug für Halo ist dürfte das gehen, einfach mal bei den Mindest bzw. Empfohlenen Voraussetzungen gucken und den Controller einfach per USB oder Bluetooth einstecken, in manchen Spielen musst du den Controller erst als Eingabegerät auswählen, dann müsste das gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, Halo gibts auf Steam, also frei erhältlich, die Frage ist nur ob dein Laptop eine genügende Leistung für Halo hat.

Ja mit dem Controller solltest du auch Spielen können

SoCereBree
Beitragsersteller

Wie geht man auf steam?

HappyPhilXD  25.03.2020, 20:05
@SoCereBree

Falls du nicht schon ein Profil hast, musst du dir erst mal ein Accounnt auf steampowered.com erstellen und dort kannst du dann Spiele kaufen und instalieren.

Steam ist die größte Plattform für Spiele auf dem PC.

Wenn der Laptop die Mindestanforderungen des Games erfüllt, ja.

Und einen Controller kann man i. d. R. per USB anschließen.

Du kannst Halo über Steam spielen und den Controller steckt man einfach in den USB Anschluss. Wenn der Laptop Bluetooth hat, kann man viele Controller auch darüber verbinden.

du lädst dir erst Steam herunter danach registrierst du dich dort und dann kannst du über Steam aus deine Spiele Kaufen