Extensions färben (heller)?
Mein Problem ist, dass ich vor kurzem sehr teure Extensions gekauft habe, leider habe ich sie zu voreilig geöffnet und viel zu spät realisiert, dass die gar nicht meiner Haarfarbe entsprechen. Meine Haare haben einen aschigen Ton, während meine Extensions dunkler sind und dann noch einen Rotstich haben. Meine Friseurin meinte, dass ich die in die Tonne schmeissen kann, da man nichts machen kann (also färben oder so). Ich hoffe jemand hat eine Idee was ich nun machen kann :‘(.
4 Antworten
Vielleicht kannst du sie privat verkaufen?
das habe ich tatsächlich getan, da der Herrsteller auch davon abgeraten hat die aufzuhellen. Ich werde diese Antwort mal als „hilfreichste“ Antwort markieren, damit andere User wissen wofür ich mich schließlich entschieden habe.
Sind die Extensions aus Echthaar? Falls ja: müsste mit dem Färben klappen.
Am besten mal mit einer Strähne ausprobieren
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab nur Erfahrung mit Färben, in Brauntöne. Ich denke aber, dass das gehen müsste. Die Extensions waren bestimmt nicht völlig, oder? Darum sicherheitshalber an einer Strähne ausprobieren
Ja sie sind Echhaar. Sollte ich die dann erst bleachen?
Versuch die extensions mal mit silbershampoo zu waschen (nicht zu lange einwirken lassen, extensions nehmen silbershampoo schneller auf als die normalen haare auf’n Kopf). Dann sind sie auf jeden Fall aschig, vielleicht passt das dann schon viel besser :)
Kannst du sie nicht reklamieren?
Mh, okay. Färben ist immer so eine Sache. So wie du das beschreibst, müsstest du sie aufhellen. Sprich: blondieren/bleachen. Und dann sind die völlig im Eimer..
jaaaa jetzt weiss ich echt nicht weiter :‘(
leider stand schon gross dick und fett drauf, dass ich sie nicht zurück geben kann, wenn ich sie schon geöffnet habe :/.