kann man GTA V auf 32 bits spielen?

3 Antworten

Für GTA V sollte man mindestens 8GB Ram haben besser wären sogar 16GB, da dieses um die 6-7 GB Ram verbraucht. Bei GTA liegt mein Ram Verbrauch so ungefähr bei 7,2GB.

Da Windows 32bit allerdings nur 3,5 oder 4GB Ram unterstützt wird es wahrscheinlich nicht wirklich laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Upgrade auf 64 bit schau aber vorher ob auf deiner hardware gta überhaupt spielbar ist. Wenn du dich damit nicht so gut auskennst, kannst du auf systemanforderungen.com gehen, dort gta auswählen, deine hardware eingeben und schauen ob das Spiel leuft und auf welchen Einstellungen. Sind natürlich nur grobe angaben😉

Ja. Indem du ein 64bit Windows installierst.

Velkhana  02.12.2021, 08:28

Das kommt auf das Gerät an weil einige 32bit PCs können nicht geupdatet werden

bl00dyj0ke  02.02.2018, 19:40

Und er genug Ram hat um es spielen zu können. Wenn er nur 4GB Ram hat, dann wird es nicht laufen. Wenn er mehr hat, dann ist es total Schwachsinn das er nur 32Bit installiert hat.