Kann man große vererbungen vom Großonkel haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, von Deinem Großonkel kannst Du keine genetischen Merkmale "geerbt" haben.

Die Eigenschaften können z. B. von den Eltern Deines Großonkels und Deines Opas stammen, Diese sind ja gemeinsame Vorfahren von Deinem Großonkel, Deinem Opa und von Dir, nämlich deren Eltern und Deine Urgroßeltern.

Wenn Dein Grossonkel Dich in seinem Testament schriftlich als Erben einsetzt kannst Du von Deinem Grossonkel auch alles erben.