Kann man groß werden auch wenn man kleine Eltern hat?

6 Antworten

Das hat nichts damit zu tun ja OK klar spielt es ne gewisse Rolle aber so nun wieder auch nicht auch wenn deine Eltern 1,60 wären ^^ könntest du 1,90 werden meine Eltern bzw Großeltern waren auch klein nicht mal 1,75 und siehe da bin 1,90 geworden mach dir keine sorgen

Beapieper  14.06.2022, 22:20

Hast du richtig gemessen

die kinder werden grundsätzlich größer als die eltern....wenn auch manchmal nur ein paar cm... wie alt bist du....wenn du noch im wachstum bist kannst du dir die wachstumsfuge untersuchen lassen und wenn du wirklich klein bleiben würdest gibt es dagegen medikamente....war bei einem guten freund von mir so....der hat dann immer spritzen bekommen und ist jetzt größer als ich und ich bin 170 gg LG Lilliane25

klar hängt das auch von den eltern ab, aber ich kenne viele leute, deren eltern (sehr)klein sind und die trotzdem (viel)größer als die eltern sind:)

Beapieper  14.06.2022, 22:19

Ja aber wahrscheinlich nur ein bisschen

Die Größe deiner Eltern spielt eine Rolle. Und qualitativ gute Ernährung auch. Viel Obst Gemüse, gutes Eiweiß (Fisch, Eier, Fleisch), hochwertige Kohlehydrate (Vollkornprodukte)

andererseits kannst Du auch klein bleiben - bei großen Eltern. Vater war1,92m ; Mama ist 1,86m und dafür bin ich der Kurze in der Famile mit "stolzen" 1,68m

Meister44  02.08.2021, 01:10

Also hast du Wachstumsfehler?

tschainik  02.08.2021, 21:14
@Meister44

irgendwas muss nicht so gelaufen sein, weil es doch ungewöhnlich ist. Ich weiß es nicht, auch die Ärzte konnten nichts machen

Ela1997  17.03.2023, 22:51
@tschainik

Du hast bestimmt als Kind viele Untersuchungen gemacht? Was kam dabei raus. Tut mir leid weil ich so Frage, aber ich bin bloß 1,57 gross und mein Mann ist 1,75 gross. Und unsere Tochter ist einer der kleinsten immer. Ich hoffe sie wird grösser als ich 🙃

Beapieper  14.06.2022, 22:19

Wie alt bist du