Kann man Grillkäse ohne grillen oder braten auch essen?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber würde es ehrlich gesagt garnicht probieren, wer weiß was passieren könnte. Ich glaub dass es nicht einmal lecker sein wird da es ja so ein fester Käse ja ist aber eigentlich sind ja einige käsesorten ja fest. Meiner meinung nach würde ich es sicherheitshalber nicht probieren sondern lieber grillen oder braten

Ja, natürlich, schmeckt nur nicht besonders

Kannst Du schon machen, schmeckt nur nicht so gut.

Klar kannst du, einige Sorten schmecken sogar ganz passabel.