Kann man gratis Gems bekommen in Brawlstars?

3 Antworten

Einen Weg gibt es um ein paar gratis Juwelen zu bekommen. Dafür musst du in den Supercell Store gehen, dort entweder Brawlstars oder auch Clash of Clams (die anderen Supercellgames funktionieren hierbei nicht) auswählen, deine Emailadresse, die du für deinen Account benutzt hast angeben, diese bestätigen und unten gibt es eine kleine Leiste um auf den Zusatzpass zu kommen. Wenn du die Aufgaben erledigt hast bekommst du dafür Punkte und kannst die Belphnungen einsammeln und bekommst diese auch direkt im jeweiligen Spiel. Hab es selber alles ausprobiert und es funktioniert wirklich, da diese Website von Supercell selbst ist.😁👍

Bild zum Beitrag Das sieht dann so aus.

 - (Brawl Stars, Gems)

Nein, "gratis" Gems gibt es nicht. Es gibt auch keine Hacks oder Gems-Generatoren, die wollen nur naive Nutzer dazu verleiten, deren Telefonnummer, E-Mail, Adresse und den Spiel-Account herauszugeben.

Aber echte Gems bekommst du damit nicht, das einzige was du kriegst ist Spam und im schlimmsten Fall der völlige Verlust deines Spiel-Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Naja, aus dem Brawl Pass, sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackPanter12
Beitragsersteller

Gibt es hacks oder so

BlackPanter12
Beitragsersteller

Hast du Lust zu spielen