Was ist mein brawlstars Account wert?

3 Antworten

Der Account ist genau 0 Euro wert.

Kommfn1vs1
Beitragsersteller

Du weißt nd mal was brawlstars ist

HabSowiesoRecht  04.07.2024, 23:58
@Kommfn1vs1

Das ist natürlich gelogen. Du kannst übrigens keinen Account verkaufen, der dir nicht gehört. Die Accounts gehören ausnahmslos Supercell und das weißt du auch, weil du ja die AGB gelesen hast.

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:13
@Kommfn1vs1

Und ob du das nicht kannst :) Schließlich wird der Account dann gebannt und das ist auch gut so.

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Ne ich hab schon Accounts verschenkt und verkauft und die spielen schon glücklich seit 2 Jahren darauf

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:16
@Kommfn1vs1

Das ist jetzt einfach nur eine gelogene Behauptung, damit du nicht so blöd da stehst, mit deiner Kinderfrage :) Schließlich weiß jeder, dass grundsätzlich jeder Account von allen Supercell-Spielen einzig und alleine Supercell gehört und dass man fremde Sachen nicht verkaufen kann :)

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:19
@Kommfn1vs1

Sorry, aber so blöd kann man nicht sein, auf so ein Angebot einzugehen. Schließlich kann ich dir ja nichts abkaufen, das dir überhaupt nicht gehört. Sogar mein 13-jähriger Sohn lacht die Kiddys immer aus, die ihm solche Accounts verkaufen wollen :)

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

wenn du dich über eine Sache auskennst ist es nicht brawlstars. Und was hat dein Sohn damit zu tuhen der hätte nur selber gerne so ein Account wie ich

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:22
@Kommfn1vs1
wenn du dich über eine Sache auskennst ist es nicht brawlstars.

Kindchen, es ist ein Spiel von Supercell und die AGB von Supercell gelten für alle Produkte von denen. Wenn du dich mit einer Sache nicht auskennst, dann ist es Recht :)

Mein Sohn hat mit der Sache nichts zu „tuhen tun“. Der ist einfach mit 13 schon so schlau, dass er Leute auslacht, die Dinge verkaufen wollen, die ihnen nicht gehören :)

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Der eine wird erfolgreich der andere nicht. Und ich verkaufe ja nur das Recht am Account der Account gehört immernoch supercell

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:25
@Kommfn1vs1

Du kannst kein Recht am Account verkaufen, weil du kein Recht am Account besitzt. Sag mal, bist du 8 oder noch jünger, dass du sowas nicht weißt?

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Mir ist das eigentlich egal aber Imagine man ließt die rgb Hauptsache ich kriege Geld 😂

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:32
@Kommfn1vs1

Als kleines Kind bekommst du zumindest keinen Ärger mit der Polizei, wenn du Leute betrügst, höchstens mit dem Jugendamt. Was auch immer „Imagine man ließt die rgb“ heißen soll.

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Ja Dankeschön für deine Hilfe noch ein schönes Leben mit deinem schlauen Kind

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:37
@Kommfn1vs1

Und dir viel Spaß bei deinen Betrugsversuchen :) Spätestens in ein paar Jahren, wenn du 14 bist, bist du strafmündig. Dann wirst du ganz schnell mit diesem Schwachsinn aufhören :)

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:38
@Kommfn1vs1

Du bist garantiert keine 14. Allerhöchstens 8 oder 9. Mit 14 hat man mehr im Gehirn und stellt keine Kinderfragen mehr.

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:40
@Kommfn1vs1

Diese Frage hier, was ein Account wert ist, der überhaupt nicht verkauft werden kann. So dämlich kann man mit 14 nicht mehr sein, das ist unmöglich.

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

ich glaube da hat jemand die Frage falsch interpretiert was ich für ihr Alter anders erwarten würde Tuhen. Die Frage war so ausformuliert was für ein Wert der Account für euch hätte

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:42
@Kommfn1vs1

Etwas das man nicht kaufen kann, „tut keinen Wert haben tuhen tun“.

Was ist mein brawlstars Account wert?

Die Frage war so ausformuliert was für ein Wert der Account für euch hätte

Falsch! Du hast die Frage eben nicht so „ausformuliert“, wie du behauptest.

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Natürliche kann eine Sache ein Wert haben die man nicht kaufen kann. Nehmen wir Mal als Beispiel dein Sohn den kann man nicht kaufen hat aber für dich ein unbezahlbaren Wert

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:45
@Kommfn1vs1

Jetzt wird es wirklich schwachsinnig :) Du weißt ja noch nicht einmal, was das Wort „Wert“ überhaupt bedeutet. Ich korrigiere meine Altersvermutung auf 7 Jahre.

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Was schwachsinnig ist das ein Familienvater um 1 Uhr nachts „7 jährige Kinder“ runtermacht

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Im allgemeinen Sprachgebrauch und in ethischen Diskussionen wird oft gesagt, dass ein Mensch "einen Wert hat". Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen quantifizierbaren oder materiellen Wert, sondern um den inhärenten Wert eines jeden Menschenlebens.

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:51
@Kommfn1vs1

Dein Versuch vom Thema abzulenken, funktioniert nicht :) Es geht um einen unverkäuflichen Account, der dir nicht gehört und sonst um gar nichts.

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:52
@Kommfn1vs1
Was schwachsinnig ist das ein Familienvater um 1 Uhr nachts „7 jährige Kinder“ runtermacht

Schwachsinnig ist, dass 7-jährige Kinder um die Zeit noch wach sind und denken, sie hätten gegen erwachsene Frauen auch nur den Hauch einer Chance, wenn es um Wissen geht :)

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:54
@Kommfn1vs1
Ich wette mit dir dein Mann ist weggelaufen 😂

Typisch kleines Kind: Wenn man merkt, dass man keine Chance hat, einfach versuchen auf die billigste Art zu beleidigen. Selbstverständlich klappt das bei mir nicht :)

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 00:57
@Kommfn1vs1

Gib einfach auf und geh schlafen, so wie kleine Kinder das um diese Zeit tun sollten. Du hast sowieso keine Chance gegen eine erwachsene Frau.

Davon abgesehen habe ich selbstverständlich immer noch recht: Dein Account ist genau 0 Euro wert, weil du nichts verkaufen kannst, das dir nicht gehört.

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Wach mal in der Realität auf du bist einfach nur in einer reichen Familie aufgewachsen ok und jetzt? Beurteile andere Leute nicht bevor du sie nicht kennst oder weißt was mit denen los ist

HabSowiesoRecht  05.07.2024, 01:00
@Kommfn1vs1
Wach mal in der Realität auf du bist einfach nur in einer reichen Familie aufgewachsen ok und jetzt? Beurteile andere Leute nicht bevor du sie nicht kennst oder weißt was mit denen los ist

Dieser Unsinn hat weder etwas mit der Frage, noch mit meiner Antwort zu tun. Einfach nur sinnloses Geschwafel.

Hallo!

Es gibt auf Google Webseiten, da kannst du eingeben was du alles hast und dann wird dir der Wert gezeigt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommfn1vs1
Beitragsersteller

Danke

So etwas ist unbezahlbar, zum einen ist ist es verboten, seinen Account zu verkaufen, und zum anderen ist der persöhnliche Wert von so einem Account bestimmt hoch

Kommfn1vs1
Beitragsersteller

Ja ich weiß ist verboten aber 🤫😂

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@Razzac

Das kann supercell nicht überprüfen

Razzac  04.07.2024, 23:59
@Kommfn1vs1

Doch, die können auch einfach so tun, als ob sie einen Account kaufen wollen und auf die Websites gehen, dann ist der Account ganz schnell weg

Kommfn1vs1
Beitragsersteller
@Razzac

Eigentlich wollte ich nur den Wert wissen. Kein Mensch verkauft ein 85k Account

Razzac  05.07.2024, 00:01
@Kommfn1vs1

Doch, leider schon, aber echt guter Account, für so was wäre Ich viel zu lost

Razzac  05.07.2024, 00:03
@Kommfn1vs1

Ja, habe ein paar Accounts, aber nur 37k, 25k und 10k😢

Razzac  05.07.2024, 00:05
@Kommfn1vs1

Ne, 29 Nani, aber zwei wins vor rang 30 bin ich gedropt