Wie bekomt man gratis gems in bs?

2 Antworten

Man kann KEINE gratis gems bekommen. Das sind Fake Apps

Es gibt jedoch private Server wo jeder unendlich Gems hat das macht viel Spaß

https://nulls.gg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Also ja das geht, aber dafür müsste man Hacken können oder sowas aber solltest du auf dem Handy spielen, dann könntest du dir Happy Mod runterladen und von Happy Mod aus nochmal Bs und dann müsstest du unendlich Gems und weiteres haben, so wie Skins oder so

Plshelpme796
Beitragsersteller

Bei mir geht das nicht weil ich ein android 6.0 habe. Man braucht aber 8.0 oder höher

guterfrager5  20.08.2024, 14:10
@Plshelpme796

wahrscheinlich geht das nicht, weil die Daten auf dem Server von Supercell gespeichert werden und darüber auch die Transaktionen abgewickelt werden ... wenn du eine gemoddete Version (also das von Happymod) benutzt, verbindest du dich wahrscheinlich mit deren Server und kannst deswegen auch nur mit anderen spielen, die es auch von dort heruntergeladen haben