Kann man Goldstreifenflossensauger mit Guppis halten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist überhaupt kein Problem. Man kann die Flossensauger imrenzip als Welse sehen, die vertragen sich meines Wissens nach mit allen sonstigen Fischen. Also Guppys safe kein Problem;)

Woher ich das weiß:Hobby

jhlolo
Beitragsersteller

Es geht um die ströhmung

Marcel598  06.09.2024, 02:15
@jhlolo

Okay ja das stimmt, starke Strömungen mögen sie nicht. Wenn du sie aber vergesellschaften möchtest musst du sowieso ein größeres Becken nehmen und dann reicht auch wenn du an einer Stelle tendenziell im unteren Bereich hast und weiter oben wo sich die Guppys eher aufhalten eher ruhig, wo du es durch Oflanzen Holz oder Steinen ruhig halten kannst.