Kann man gleichzeitig in 2 Menschen verliebt sein?

8 Antworten

ok jetztt habe ich es doch getan ... ich sage dazur nur jonny hat recht . denn gaun so ist es, zweitens sagen ich pn fa und da JD eines meiner idole neben marilyn manson ist welcher im gleichen wortlaut genau     das gesagt hat. muss es irgendwo stimme.... if you had one and fall in love with another one then the first is probably not what you where looking for because she was abel to un´n´relove

Granitii  08.12.2015, 03:33

ok jetztt habe ich es doch getan ... ich sage dazur nur jonny hat recht . denn genau so ist es, 2. sage ich pn  et fa pour toiI und da JD eines meiner idole neben marilyn manson ist, welcher im gleichen wortlaut genau     das gesagt hat. muss es irgendwo stimmen.... if you had one and fall in love, with another one, then the first is probably not what you where looking for because, she was abel to un´n´relove

DirtyDevil95
Beitragsersteller

Ja und dazu will ich was sagen.. Du verwirrst mich mit deinem Kompliment... Was genau willst du mir damit sagen?

Passieren kann es durchaus, und es geschieht auch nicht so selten. In deinem Fall bin ich allerdings der Meinung, dass beide Männer nicht das Richtige für eine dauerhafte, ernste  Beziehung sind. Besser, du wartest auf einen Dritten.

Urferart  08.12.2015, 02:53

Kann mann den gleichzeitig in drei menschen verliebt sein? xD

DirtyDevil95
Beitragsersteller

Ja ich glaube sein Freund ist auch ein kleiner Intrigen spinnender Lügner. Schade, dabei konnte der so nett sein. Wirklich richtig Schade finde ich es nur beim ersten, weil wir uns richtig gut verstehen und wenn es ihn stört wenn ich mit anderen treffe.. Keine Ahnung. Ziemlich abgefuckt das ganze.

Du bist attraktiv und verfügbar, das hat sich herumgesprochen. Mit wirren Texten von Liebe bist du bist leichte Beute.

DirtyDevil95
Beitragsersteller

Ach quatsch mit liebe hat ich eh noch nie viel im hut und generell lass ich auch nicht leicht an mich ran.. Das ist Schwachsinn.

Um auf deine Frage einzugehen: Es ist durchaus möglich 2 Personen zu lieben nur leider ist die Gesellschaft für ein solches Beziehungskonstrukt nicht bereit, da sie der Meinung ist, dass eine Beziehung bedeutet, dass man einander gehört.
Der Mensch ist meiner Meinung nach nicht für eine monogame Beziehung geschaffen, denn der Mensch hat sich die Monogamie selber ausgedacht.
Die Frage ist nur ob du selbst damit klar kommst, dass du 2 Menschen liebst.
Du musst für dich selber entscheiden ob du nur einen oder gleich beide haben willst. Da du allerdings geschrieben hattest, das sowas wie eine offene Beziehung nicht dein Ding ist gehe ich davon aus, dass du lieber nicht in 2 Personen gleichzeitig verliebt sein möchtest und dich für einen von ihnen entscheiden musst.

DirtyDevil95
Beitragsersteller

Ich bin nicht in 2 Menschen verliebt 😅 der in den ich ein bisschen(vielleicht) verliebt bin ist in 2 verliebt. Und ich kann das schwer verstehen. Bin aber Beziehungstechnisch auch recht wählerisch.

DirtyDevil95
Beitragsersteller

Ist doch ok 😅 weil mir das halt noch nie passiert ist versteh ich das halt auch nicht 😄 aber polygamie kann man ja auch betreiben ohne das
Man polyamorös ist

Es gibt verschiedene arten von Liebe, das musste ich auf hsrte weise lernen, indem ich immer wieder auf die Fr.... geflogen bin haha :D
Es ist durxhaus möglich mehrere menschen aufeinmal zu lieben.. Dir frage ist, wie tief das gefühl geht..
Ob man verknallt ist, oder tatsächlich liebt, oder es einfach nur tiefe verbundenheit ist, kann man oft im ersten moment schwer differenzieren.. Man sollte sich immer zeit nehmen und nachdenken, wieviel man von dem anderen weiß, was man eigentlich von ihm erwartet und ob man sich zum derzeitigen zeitpunkt vorstellen kann diese person noch in 2; 5; 7 Jahren als Partner zu haben..
Ich finde diese Fragen zeigen einem schnell, ob man tatsächlich mehr will, oder es doch nur ein momentaner Hormonrausch ist :)