Kann man glaubt ihr bedenkenlos in Kolumbien feiern gehen?
Ich will Silvester vielleicht feiern gehen, wir sind dann in Medellin in Kolumbien. Meine Mum hält es für nicht so klug, meinem Dad ist es egal. Bin w18
Ist es in Kolumbien klug oder eher lassen? Man hört ja immer wieder von Kartellen und so, deswegen da will ich mich nicht in Gefahr bringen oder so
9 Stimmen
4 Antworten
Feiern ja. Und unbeschwert in gewisser Hinsicht auch. Allerdings nicht leichtsinnig. Du musst dich an Vertrauenspersonen halten, die wissen wann man wo lieber nicht hingeht und darfst eben nicht leichtfertig offen für alles sein.
Das Ding ist, dass viele im Urlaub unvorsichtiger als zuhause sind. Ich nehme mal an, du würdest dich in Berlin auch nicht dem ersten Dealer oder M-Trupp anschließen.
Medellin, Kolumbien.
Ich habe mir die Statistiken nicht angeschaut, aber ich glaube es gibt bis auf Mexiko und Südafrika wohl keinen gefährlicheren Ort um Nachts draussen zu sein.
Also lieber nicht.
Eine sehr, sehr schlechte Wahl. Dagegen bietet das Frankfurter Bahnhofsviertel geradezu eine musterhafte Sicherheit.
Ob du da wirklich hin willst um Silvester zu feiern (???) musst du selbst entscheiden...
Kriminalitätsrate -Hoch
Gewaltbereitschaft -Hoch
Sicherheitslage -Niedrig
Zumindest in den Großstädten unteranderem Medellin.